2018 powered by: Podigee

Hallo Spencer Sponsor!

An dieser Stelle freuen wir uns, euch offiziell mitteilen zu dürfen, dass der Podcast-Hoster Podigee uns dieses Jahr beim „Day of the Podcast“ unterstützt.

Das Thema Werbung und Sponsoring ist ja ein viel diskutiertes, gerade auch in der deutschsprachigen Podcastlandschaft: für manche HörerInnen ein No-Go, andere ertragen es und wiederum andere kommen damit sogar gut klar. Mich, MacSnider, stört es persönlich nicht, Werbung in Podcasts zu hören, solange es inhaltlich zum Podcast passt und es einen nicht völlig aus dem Hörfluss reißt. Als Podigee auf mich zukam, habe ich mich sehr gefreut – zumal wir damit einen Sponsor an unserer Seite haben, der der Szene kaum näher sein könnte und der uns gut schlafen lässt, ohne über Matrazen sprechen zu müssen 😉

Auch wenn das ganze Event eher noch auf kleiner Flamme läuft, gibt es doch Kosten wie Studiomiete, die anfallen und nun zum Teil von unserem Sponsor gedeckt werden können.

Wir hoffen, es gelingt uns, den Sponsor gut und deutlich als Werbung erkennbar während der Livesendung unterzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.