Es lebt!

“Endlich” habe ich es geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden und den Day of the Podcast 2015 als Podcast online zustellen. Sorry für die “kleine” Verspätung, in Berlin hat man es nicht so mit der rechtzeitigen Fertigstellungen von Projekten. Falls sich einige wundern, die Stunde “Serien Schau” habe ich aus rechtlichen und technischen Gründen aus gelassen.

Die Aufnahmen vom diesen Jahr erscheinen aber nicht erst nächstes Jahr sondern schon kommendes Wochenende. Zum Schluss noch zwei schlechte Nachrichten: der YouTube Livestream war nicht durchgehend und ein Teil der Aufnahmen hat YouTube verschluckt, daher wird es nicht zu allen Slots das Video geben. Außerdem muss ich den Day of the Congress absagen, da ich ein wenig beim Podcasttisch des Sendezentrums aushelfen werde, dort gibt es einige Änderungen bei der Orga und das würde dann alles etwas zu viel werden.

Aber es ist “Gala Be Need Inn” auf der #33c3 Podcastbühne geplant.

PS: Der DotP15 bekommt noch Kapitelmarken und ein paar Links.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.