Programm

Uhrzeit Thema Gast

(Änderungen vorbehalten!)

10:00 Beginn Florian
11:00 Podcasting aus dem Blickwinkel der Wissenschaft Nele Heise
12:00 Low Carb Kochsession Maik von Iceworx
13:00 Dampfen Bernd von Rosenblut.org und Rico Lüthi vom Dampfcast
14:00 Tschernobyl Gerrit Schmitz von OnTourWithGerrit
15:00 Bericht vom 4. Podlove Podcaster Workshop
16:00 Fotografie Baba Pushparajah
17:00 Kino/Filme Mario Doll
18:00 Nachrichten
18:15 YouTube (u.a.) Amy Diamond of Tears und Blaubeerina
19:15 Nerd Emissionen #025 Florian
20:00
21:00 Fotografie Dennis Weißmantel
22:00 Browsergames, Free to Play und die wenigen gute iOS Games
23:00
00:00 Zapfenstreich?

1 Gedanke zu „Programm

  1. Ich habe gut die Hälfte mitverfolgt und möchte Euch ein Lob aussprechen. Anfangs war das Technikgemupfel vielleicht nicht so professionell (kann man beim nächsten Mal flotter gestalten), doch die Auswahl und Beiträge Eurer Gäste hat mich schwer begeistert.
    Ich hoffe, Ihr macht 2015 eine weitere Session. Ich schalte definitiv ein. =)

    PS: Bitte etwas früher ankündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.