Day of the Podcast(s) 2016

dopts2016

 

2016 wird es den Day of the Podcast gleich drei Mal geben! Der erste findet im Juni statt, die anderen zwei im September und Dezember, unterscheiden sich aber deutlich vom normalen DotP. Während es am 25. Juni wieder die volle Latte Podcasts geben wird, feiern wir am 10. September (puh, ganz knapp am 11. vorbei!) 100 Folgen und 5 Jahre Nerd Emissionen. Am 28. Dezember, auf dem #33c3, heißt es dann eher Day of the Congress und es wird versucht ein Tag Congress in (Audio)Podcast Form zu dokumentieren.

Wenn du MacSnider bei diesem Vorhaben unterstützten willst oder selber z.B. mit deinem eigenen interessanten neuen Podcast am 25. Juni dabei sein willst melde dich per Twitter oder Mail.

Flattr this!

Ankündigung

tl;dr: Day of the Podcast am 29 November, 10 Uhr gehts los auf live.podsnider.de!

Die Idee zu diesem Projekt kam etwa so: Styng und ich hatten gerade die Folge mit dem Hausmeister fertig aufgenommen, haben über die Länge gestaunt und festgestellt dass es noch gerne länger hätten gehen können und überhaupt. Ganz spontan schlug ich dann vor dass man doch mal so einen Rekord/Marathon Podcast machen kann und die Vogonen mit ihren knapp 9h schlagen könnte. Eigentlich zählt das ja auch nicht mal, da sie ja aus mehreren Aufnahmen zusammen schneiden und somit im deutschsprachigen Raum die Mikrodilettanten den Rekord halten mit ihrer sechsstündigen “langen Nacht der Mikrodilettanten”!

„Ankündigung“ weiterlesen

Flattr this!