Ankündigung: Day of the Podcast 2023!

An dieser Stelle freuen wir uns euch ganz offiziell zu verkünden:

Der nächste Day of the Podcast findet am 9. September 2023 statt!

Beim letzten DotP 2021, der eine reine Online Veranstaltung war, hat der gute Holm dem MacSnider als Techniker und Moderator in einem beiseite gestanden und irgendwann fiel der Satz:

„Also wenn der nächste Day of the Podcast in der c-base statt finden würde, würde ich glatt auch mal nach Berlin dafür kommen!“ 

Gesagt, getan: es gibt eine neue Location. Wir haben erfolgreich eine Landeerlaubnis bei der Raumstation und Hackerspace c-base beantragen können. Damit wechseln wir nicht nur in mega coole Location, sondern sie liegt deutlich zentraler, ist barrierefreier und liegt am Spree Ufer! Zu finden ist die c-base in der Rungestraße 20, 10179 Berlin, in der Nähe vom S+U-Bhf Jannowitzbrücke und online natürlich unter c-base.org. Wenn ihr jetzt schon neugierig seid, könnt ihr unter rc3.c-base.org/360 eine virtuelle Tour machen, aber das ganze in echt zu erleben ist natürlich nochmal etwas anderes 😉

Foto der Mainhall während einer Veranstaltung

Ihr wollt mit eurem Podcast beim DotP dabei sein? Dann könnt ihr euch ab jetzt per E-Mail unter bewerbung at dayofthepodcast.de melden. Ihr könnt natürlich auch einfach nur als Zaungast dabei sein und uns zuschauen: kommt vorbei der Eintritt ist frei, vor Ort gibt es sanitäre Anlagen, auch für RollstuhlfahrerInnen und eine Getränkebar an der es Erfrischungen geben wird. Natürlich wird es auch wieder einen Video und Audiostream geben, weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.