Day of the Podcast 2021: The Different Edition

Nachdem wir letztes Jahr, unabhängig von der Pandemie, pausiert haben, ist es wieder Zeit einen Day of the Podcast zu machen. Das Datum dafür ist der 8. Mai 2021! Leider zwingt uns die Situation dazu das ganze diesmal komplett von zuhause aus zu machen. Aus diesen (und anderen) Gründen fahren wir dieses Jahr auf kleiner Sparflamme und laden uns die Gäste vom ersten DotP 2014 ein und schauen zurück auf unser Leben, die Podcastwelt, Kultur, etc.

Das zur Tradition gewordene „Gala Be Need Inn“ darf natürlich nicht fehlen. (Die Podcast Quizshow gibt es übrigens seit November 2020 in einer monatlichen Ausgabe!).

Außerdem wird es einen Blick hinter die Kulissen geben, wie der DotP damals entstanden ist, Abläufe, Vorbereitungen, etc.

Ein Programm für den Tag gibt es bald, wir klären gerade die Details mit unseren Gästen.

Verfolgen könnt ihr das ganze via Twitch oder MP3 Stream auf Studio-Link OnAir (auf dem Mac oder iOS mit Podlive).

Für weitere Infos und Updates zum 8. Day of the Podcast am 8. Mai 2021 folgt uns doch am besten auf Twitter!

#Maythe8bewithyou 🖖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.